Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein österreichisches Unternehmen und beschäftigen uns seit 2006 mit dem Thema Gesundheit, Nachhaltigkeit und Innovationen im Gesundheitsbereich.

 

Am 17. Dezember 1903 wurde Geschichte geschrieben, als die Gebrüder Wright ihre Vision vom bemannten Flug in die Tat umsetzten. Ihr fester Glaube an den Erfolg revolutionierte die Mobilität der Menschheit.

 

Dieser Pioniergeist hat uns stets inspiriert. Unsere Begeisterung für Gesundheit, Gesundheitsvorsorge und Reisen hat uns dazu veranlasst, Lösungen zur Optimierung der Leistungsfähigkeit und zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden zu entwickeln.

 

Im Laufe der Zeit haben wir unseren Fokus und auch Themen wie Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit und den richtigen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen weiterentwickelt.

 

Immer offen für neue Ansätze und Ideen

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner